Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap
Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Matthias Hartung

Juni 2014 – FOCUS-Ärzteliste:
Dr. Hartung unter den Top-Kieferorthopäden

Das Magazin FOCUS-Gesundheit (Ausgabe: Juli/August 2014) hat erneut „Deutschlands große Ärzteliste“ veröffentlicht – der etablierte Ratgeber hilft Patienten bei der Suche nach einem kompetenten Behandler.

Als einer von nur 144 besonders empfehlenswerten Kieferorthopäden befindet sich Dr. Hartung unter den aufgeführten Experten - und das zum dritten Mal in Folge.

Aufnahmekriterien für die Liste waren die Urteile von Fachkollegen, Patientenerfahrungen sowie die Anzahl wissenschaftlicher Veröffentlichungen, die als Beleg für aktuelles Wissen und fortschrittliche Behandlungsmethoden gelten.

Wir freuen uns sehr über diese Würdigung und betrachten die Auszeichnung auch als „Dankeschön“ für unser tägliches Streben nach höchster Behandlungsqualität und der Zufriedenheit unserer Patienten.

Mehr über die Qualifikationen von Dr. Hartung »