Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap
Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Matthias Hartung

April 2019 – Bist du unser neuer Azubi?

Unser nettes Praxisteam braucht Verstärkung: Zum Ausbildungsstart Anfang September suchen wir eine motivierte Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d).

Du arbeitest gerne mit Menschen? Du interessierst dich für zahnmedizinische Themen, speziell für die Kieferorthopädie? Außerdem bist du freundlich und man kann sich auf dich verlassen? Dann ist die Ausbildung zur ZFA genau das Richtige für dich!

In unserer Praxis erwarten dich ein guter Teamzusammenhalt, eine tolle Arbeitsatmosphäre und abwechslungsreiche Aufgaben auf dem gesamten Feld moderner Kieferorthopädie.

Du bist interessiert? Schick‘ uns deine Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail oder Post. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Navigation